top of page
  • AutorenbildPatrick

Ein technologisches Highlight unter der spanischen Sonne

Die Integrated Systems Europe (ISE) in Barcelona ist das Mekka für AV-Technologie-Enthusiasten. Dort wo sich die neuesten technischen Errungenschaften mit der historischen und modernen Pracht Barcelonas verbinden, durfte wir faszinierende Innovationen erleben.


Barcelona bezaubert mit kultureller Vielfalt und architektonischen Meisterwerken. Diese Atmosphäre setzt sich im Fira Barcelona Gran Via fort, das als Veranstaltungsort für die ISE besticht.


Die Messe war geprägt von bahnbrechenden Entwicklungen in der Gebäudeautomation und Nachhaltigkeit. Innovative Audio- und Videotechnologien stachen neben Smart Home-Lösungen besonders hervor.


Auf der ISE boten sich uns unzählige Networking-Möglichkeiten. Die Diskussionen mit branchenführenden Köpfen waren ein wertvoller Teil der Erfahrung.


Die ISE in Barcelona war eine beeindruckende Verbindung von Kultur und Hightech. Wer in der AV- oder Systemintegration tätig ist, sollte diesen Event nicht verpassen. Wie freuen uns schon auf das nächste Jahr und die Zukunftstrends, die uns dann erwarten.





27 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page