• Dominik

Herbstmesse 2020

Aktualisiert: 20. Feb.

Fünf Monate lang durften COVID-19 bedingt keine Messen in Österreich oder der DACH Region durchgeführt werden. Weltweit mussten fast 4,000 Messen und Ausstellungen abgesagt oder verschoben werden. Umso mehr freut es uns nun mit 9. September 2020 wieder den ersten Auftrag von der vorsprung Messebau GmbH auf einer Messe durchführen zu dürfen.


Die Dornbirner Herbstmesse (9. - 13. September 2020) gehört österreichweit zu den ersten Publikumsmessen nach dem Corona Lockdown im März/April unter Einhaltung diverser Sicherheitsmaßnahmen wie Masken- und Registrierpflicht.


Wie auch letztes Jahr, wurden auf dem Messestand der illwerke vkw 7 Splitscreens in verschiedenen Größen und Formen versetzt zueinander angebracht. Die Gesamtfläche zur Videowiedergabe betrug 26.5 qm.




25 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

iMesse 2019