• Patrick

Holi Flash 2019 l Kinky

Aktualisiert: 20. Feb.

Auch Gewitter und Sturmböen konnten die Stimmung beim diesjährigen Holifestival in Hard nicht vermiesen. Unsere bunt bespielten LED Wände waren wahre Eye-Catcher inmitten der farbenfrohen Pulverwolken.

Wir wurden zur Unterstützung von Eventtec engagiert, um 14 qm LED-Fläche in 5 einzelnen Streifen aufzubauen. Das besondere an dieser Anordnung ist der entstehende Tiefeneffekt, der durch eine 3-stufig versetzte Anordnung der LED Streifen einsetzt.


Im Gegensatz zu einem Beamer, kann ein LED-Screen unabhängig vom Umgebungslicht und der Sonneneinstrahlung verwendet werden. D.h. die LED Screens sind sowohl am Tag als auch in der Nacht einsetzbar. Hier ein Beispiel vom Kinky Festival in der Nacht und Holiflash unter Tags.



Aufgrund eines aufziehenden Sturmes mussten die Besucher kurz vor Ende der Veranstaltung evakuiert und zeitgleich die gesamte Technik vom Regen geschützt werden. Die von uns gestellten 14 qm LED-Screens konnten in Recordzeit von 15 Minuten abgebaut und verstaut werden. Somit können wir auf ein erfolgreiches Event, ohne Sturmschaden zurückblicken.


7 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Livestreams