• Patrick

Livestreams

Aktualisiert: 20. Feb.

Aufgrund von Covid-19 sind Indoor-Events mit mehr als 100 Besuchern untersagt - weshalb wir uns freuen, Teil von drei Social Distancing Parties auf Facebook geworden zu sein. Das Set-up bestand aus zwei individuell bespielbaren LED Screens mit einer Gesamtfläche von 12,5 qm (2,5 qm und 10 qm). Zusätzlich wurden Movingheads und LED-Paarscheinwerfer zur Schaffung der richtigen Party-Atmosphäre angebracht.


Den Start machte DJ Harry K., er lieferte 2h Live-Party mit rhythmischen Beats und coolen Moves.

Weiters durften wir eine Woche später MR und Marcel Wass gemeinsam bei uns begrüßen. Sie begeisterten die Zuschauer zuhause mit Electro/House Sound at it's best.

Und da alle gute Dinge ja bekanntlich 3 sind, gab es abschließend sogar noch eine lowcut Austria session mit Santa, Sypec und F4TR4XX. Diesmal wurde der livestream auf twitch.tv/lowcutaustria gehostet, was zu einer weiteren Qualitätssteigerung führte.

17 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen