• Dominik

Livestream für Spendenaktion: Ein Licht für Geben für Leben

Aktualisiert: 20. Feb.


Aufgrund der aktuellen und vergangenen COVID-19 Schutz-Verordnungen, durften leider auch Remo und Krimi, die Besitzer dieses wunderschön beleuchteten Hauses, ihr jährliches Illuminations-Event mit rund 100 Besucher nicht stattfinden lassen.



Anstatt dieses tolle Event zu Beginn der Adventszeit und die damit verbundene Spendenaktion ausfallen zu lassen, haben wir uns gemeinsam dazu entschieden auch diese Tradition digital weiterleben zu lassen.


Am Samstag vor dem 1. Advent wurde deshalb eine Live-Premiere auf YouTube geschalten, damit alle - Familie, Freunde, Bekannte und Interessierte von Zuhause aus dieses Spektakel beobachten konnten. Wenn ihr es noch nicht gesehen habt, schaut es euch gerne noch an.


Außerdem freuen wir uns, dass insgesamt eine Spendensumme von 9.097,27€ zusammengekommen ist, die 1:1 dem gemeinnützigen Verein Geben für Leben zugutekommt. Geben für Leben nehmen die Typisierungen für die lebensrettende Stammzellspende für an Leukämie erkrankten Personen vor - wir freuen uns, dass wir einen positiven Beitrag dazu leisten konnten.

18 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Livestreams