top of page
  • AutorenbildPatrick

Technischer Glanz für das traditionelle Fest

kürzlich hatten wir das Vergnügen, die technische Gestaltung für den Zunftball in der Rheinauhalle in Höchst zu übernehmen. Unser Ziel war es, mit Licht und Sound die richtige Stimmung zu schaffen und so das traditionelle Fest zu bereichern.


Es galt, die richtige Balance zwischen der traditionellen Atmosphäre des Zunftballs und moderner Veranstaltungstechnik zu finden. Wir wollten sicherstellen, dass die Musik die Gäste erreicht und die Beleuchtung die richtige Stimmung zaubert.


Mit professionellem Equipment und einer genauen Planung sorgten wir für einen harmonischen Klang im Raum und ein Lichtkonzept, das das Ballgeschehen perfekt in Szene setzte. Essenziell war, dass Technik das Geschehen unterstützt, ohne sich in den Vordergrund zu drängen.


Durch den Einsatz dynamischer Lichteffekte gelang es uns, die Energie des Balls einzufangen. Das ausgeklügelte Soundsystem ermöglichte eine klare Verständlichkeit und ein eindrucksvolles Klangerlebnis, sei es bei der Musik oder den Ansprachen.


Ein großer Dank geht an das gesamte Team. Nur durch unsere gemeinsame Leidenschaft und Kooperation konnten wir die technischen Aspekte des Balls so erfolgreich meistern.


Mit Stolz blicken wir auf einen gelungenen Zunftball zurück, bei dem die Technik nahtlos das Fest ergänzte. Wir sind gespannt auf weitere Veranstaltungen, die wir mit unserer Expertise unterstützen dürfen.




9 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page